Locken/ Wellen halten nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dus mit einem glätteisen machst, dann sprüh doch direkt danach Haarspray drauf. ich mache mir immer locken (meine haare gehen bis kurz über der Brust) und sprühe gleich danach Haarspray drauf und dann hält das dann auch bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coockiee
02.11.2012, 13:09

Ok, danke! ;)

0

Wenn du Wellen haben möchtest, probier doch mal im handtuchnassen haar zöpfe zu flechten die halten normalerweise. habe das selbe Problem, habe von natur aus ziemlich glatte haare, alle frisuren halten nur ein paar stunden :( hab schon alles mögliche probiert glaub da kann man nichts machen, frag am besten mal deinen friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coockiee
02.11.2012, 13:07

Ok, ich werds mal probieren! Danke für den Tipp! :)

0

Bei mir halten sie den ganzen Tag. Ich sprühe das Haarspray drauf wenn der Lockenstab noch drinnen. Kannst es ja mal versuchen oder vielleicht solltest du dir ein Lockenstaab holen die von remington sind sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreh dir richtige pappilotten rein oder wickle sie auf wickler.mit schaumfestiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?