Wie lange halten Locken die mit dem Lockenstab gemacht würden und wie kann man diese Zeit verlägern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz auf dein haar drauf an. ist dein haar dick oder dünn? hast du viele "strähnchen" genommen und locken aus denen gemacht oder wenige (bei wenigen nimmt das haar die wärme nicht vollständig auf und halten dann auch nicht sehr lange -> immer dünne strähnchen locken. gibt zwar mehr arbeit aber dann hast du einen schönen lockenkopf)? was hast du denn für einen lockenstab? (lockenstäbe von babyliss oder herstyle sind sehr gut!!

bevor du die locken machst, haare waschen, schaum in die feuchten haare und anschl. föhnen. mit haarspray fixieren.

viel spass!!

danke für den stern =)

0

2-3 stunden halten sie.. je nach dem, wie viel haarspray man genommen hat. Wirklich verlänger kann man es halt nicht, aber wenn man ne tube haarspray rein sprüht sollte es schon für nen tag halten ;)

ich habe den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Lockenstab bei feuchten oder trockenen Haaren anwenden?

Wie wende ich den Lockenstab so an, dass die Locken möglichst lange halten? Benutze ich ihn, wenn die Haare noch handtuchnass sind oder wenn sie völlig trocken sind? Wann halten die Locken besser? (Ich meine keinen Lockenstab wo Luft herauskommt, sondern einen mit Keramik-Beschichtung).

Danke euch, Tiniiii

...zur Frage

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Schnelle Wellen ins Haar?

Gibt es was mit dem man die Haare schneller lockig bekommt als Strähne für Strähne mit einem Lockenstab?

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

wie lange soll man die haare im lockenstab lassen bis es schöne locken werden?

hi:D

also ich habe zu weihnachten einen lockenstab bekommen und wenn ich ihn benutze werden es trotzdem keine richtigenen locken weil ich will auch nicht zu lange machen ich habe nämlich noch keinen hitzeschutz gekauft

wisst ihr wie lange man die haare eingewickelt lassen solll???

frohe weihnachten euch allen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?