Locken wie Alison! Welcher Lockenstab?

Diese Locken😍 - (Haare, Locken, Lockenstab) Lockenstab 1 - (Haare, Locken, Lockenstab) Lockenstab 2 - (Haare, Locken, Lockenstab)

3 Antworten

Hey sehe gerade das du deine haar Struktur beschrieben hast, ich es leider übersehen habe. Also lieber den ersten, der zweite ist an der Spitze schmaler da würdest du einen etwas anderen Effekt erzielen. Musst die Strähne danach zusammen halten für ein paar Sekunden und mit Haarspray fixieren. Danach kannst du sie leicht raus kämmen damit sie nicht zu kringelig sind. Hoffe es hilft. Meine halten nie obwohl ich Natur locken habe.

Hey also es kommt echt auf Deine haar Struktur an. So kann ich dir nichts sagen. Es gibt Mädels bei denen die glatten Haare nicht so lange halten da sie locken haben, andere wiederum haben Probleme mit locken da sie von Natur aus glatte Haare haben.