Locken klappen nicht!

2 Antworten

Ich mache das immer so Nach dem Haare waschen lege ich mir ein Stirnband um (die Haare müssen nass sein ) Dann nimm ich mir eine haarsträhne und Wickel sie einmal um das Stirnband dann nehme ich mir etwas mehr zur Strähne und wickeln es nochmal um das Stirnband usw bis es fertig ist das auf beiden Seiten die enden Flechten und trocknen lassen am besten über die Nacht und am nächsten Tag Hast du perefekte Locken

Der beste tipp den ich dir geben kann : mach dir keine locken bei frisch gewaschenen haaren. Ich empfehle dir immer am nächsten tag locken zu machen, denn da heben sie dann auch! :-)