Media markt lockenstab rückgabe

3 Antworten

Ich habe es gestern versucht, aber es hat nicht geklappt. Der Grund laut Verkäuferin war, dass Lockenstäbe und Glätteisen, Hygieneartikel sind. Ist doch völliger Quatsch oder? Wenn man einmal kurz mit einem Tuch drüber fährt ist ja alles wieder sauber. Die Verkäuferin hat Lockenstäbe sogar mit Zahnbürsten verglichen 😖

Nichtgefallen ist kein Grund, wird aber wahrscheinlich auf Kulanz zurück genommen.

Wenn du die Quittung noch hast sollte es klappen