Media markt lockenstab rückgabe

3 Antworten

Ich habe es gestern versucht, aber es hat nicht geklappt. Der Grund laut Verkäuferin war, dass Lockenstäbe und Glätteisen, Hygieneartikel sind. Ist doch völliger Quatsch oder? Wenn man einmal kurz mit einem Tuch drüber fährt ist ja alles wieder sauber. Die Verkäuferin hat Lockenstäbe sogar mit Zahnbürsten verglichen 😖

Nichtgefallen ist kein Grund, wird aber wahrscheinlich auf Kulanz zurück genommen.

Wenn du die Quittung noch hast sollte es klappen

Abschlussball/Prom Haare? Hat sie es mit Lockenstab oder Glätteisen gemacht?

Mich würde interessieren ob sie (Acacia Clark) ihre Haare mit einem Glätteisen oder Lockenstab gemacht hat? Ich hab in einem Monat meinen Abschlussball und hätte auch gerne solche Locken! Meine Haare sind einbisschen kürzer als ihre auf den Bildern! Aber kein allzu großer Unterschied :) und hier ist ein Video wo man die Haare auch von hinten sehen kann (sie hat leider nicht gezeigt wie man die Haare macht :( ) www.youtube.com/watch?v=2aDD0CM0Nk0

...zur Frage

Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

Ich habe lange blonde Haare die ungefähr bis zu meinem Buach gehen. Sie sind aber sehr Platt und glatt... und dass sieht bie meiner Haarlänge sehr langweilig aus!! Locken kann ich bei nur schwer machen und vor der schule habe ich auch nicht genug zeit um sie mir zu machen! Wie kann ich mir den am besten Beach waves machen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Sollte man sich eher einen Lockenstab mit oder ohne Klammer kaufen?

für was ist was besser ? habe mittellange haare :) und beach waves find ich ziemlich schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?