Falschen TV gekauft bei Media Markt, Umtausch möglich?

6 Antworten

Wenn Du Ihn Online bestellt hast kannst Du Ihn ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tage nach Erhalt zurückgeben

Falls Du Ihn im Geschäft vor Ort gekauft hast bist Du auf die Kulanz von diesem Geschäft angewiesen.

Allerdings sind diese Ketten recht Grosszügig bei dem Gewähren.

Also hingehen und die Sache erklären. Sollte dann klappen.

Solange du die Quittung hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen oder so umtauschen

sergioramos955
Fragesteller

Hab den TV online gekauft. Werde aber dann versuchen ihn morgen im Geschäft abzugeben. Danke :')

Customix  26.03.2016, 01:29
@sergioramos955

Wichtig ist wo du den TV bezahlt hast. Wenn du ihn im Laden abgeholt und auch erst bezahlt hast zählt das ganze nicht als Onlinekauf.

Wenn du den Fernseher online bestellt hast, hast du 14 Tage Rückgaberecht.  Wenn im Laden, dann werden die das schon tolerieren, WENN du dann ein anderes Gerät ebenfalls bei denen kaufst.

Media Markt ist während der Osterhasen Aktion nur eingeschränkt kulant damit niemand die Aktion ausnutzt. Wichtig ist dass das Gerät nicht schon an der Aktion teilgenommen hat und dass du dann am besten den Neuen erst Montag kaufst damit dir keine Ausnutzung unterstellt werden kann.

Eigendlich nein, das machen die aber trotzdem oft, um die Kunden zu behalten / guten Eindruck.

Fahr zurück und sag aber dass du (das geld trotzdem bei ihnen lässt)/ ein anderen mit W-Lan willst.