Umtausch einer Festplatte bei Media Markt nach 14 Tagen?

3 Antworten

Wenn die von Mediamarkt gewährte Frist abgelaufen ist, hast Du kein Recht mehr darauf den Artikel zu tauschen.

Allerdings kann fragen auch nie schaden. Manchmal sind sie ja kulant.

Geh einfach hin und frag höflich, in der Regel ist man dabei sehr kulant.

Probleme gibt es allerdings, wenn sie schon ausgepackt und benutzt wurde, dann nehmen sie sie vermutlich nicht mehr zurück. Keiner weiß, welche Dateien da schon drauf sind und jeder neue Kunde will eine jungfräuliche Festplatte ohne Dateien.