Ich hatte mir bei Media Markt ein Lockenstab bestellt. Ich hab ihn ausprobiert, gefällt mir nicht. Kann ich den noch umtauschen?

2 Antworten

Sie sind mit einem auf Mediamarkt.de gekauften Produkt nicht zufrieden und wollen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Sie haben hier zwei Möglichkeiten:

1. Retoure im MediaMarkt vor Ort:

Bringen Sie das Produkt in einen MediaMarkt Ihrer Wahl und wickeln Sie die Rückgabe einfach und bequem mit einem unserer Serviceberater vor Ort ab.

2. Über unseren kostenlosen Retourenschein

Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Retourenschein zu erstellen.  Für Produkte, die aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket retourniert werden können, organisiert unser Kundenservice gerne eine Abholung für Sie: (0221/22243-333 - Mo.–Sa.: 08:00–21:00 Uhr)

https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMAReturnOrderForGuestUser

Probiere es einfach. Kann sein, dass sie das Gerät zurücknehmen, Garantie dafür gibt es nicht.

Doch die gibt es, nennt sich auch Fernabsatzgesetz.