Lockenstab in den Haaren- er geht nicht mehr raus!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas ähnliches auch mal mit einer rundbürste! man selber hat da kaum eine chance. 1. sieht man es selber nicht vernünftig 2. wird man nervös und dann geht gar nix mehr.

das beste ist du rufst jetzt eine freundin deines vertrauens an (oder jemand anderem vor dir dir das nicht peinlich ist), damit die person dir hilft. einfach zwei stühle nebeneinanderstellen und dann soll sie das ganz in ruhe versuchen rauszubekommen.

sollte auch das nicht klappen...mütze/kaputze auf und zum nächsten frisör. die wissen auf jedenfall ne lösung.

Ohh scheiße ich hatte das Problem auch n paar mal aber nich im Pony sondern in Polangem Haar!- Da hilft nur rumfriemeln! Die Tipps mit der Haarkur sind schon ganz gut. Du kannst echt nur vesuchen JEDES HAAR EINZELN herauszulösen oder jemanden zu bitten dir zu helfen. Viel Erfooolg!!!

Ich habe eben mal in den Spiegel gesehen. Kleine Haare (villeicht 3-4cm sind ganz eng um den Aufsatz gewickelt. Könnte sein das das das Problem ist!

HILFE! Mein Lockenstab hat sich in meinen Haaren verfangen!

Ich wollte mir Locken machen, für eine Party, welche heute Abend ist. Nun haben sich aber meine Locken auf dem Stab verfangen und ich kriege sie nicht mehr runter! Es ist mein Pony, den kann ich nicht einfach abschneiden. ich hab den Aufsatz bereits vom Stab getrennt, so ist es einfacher. Ich bin allein zu Hause, niemand kann mir helfen. Wie krieg ich ihn wieder runter? Bitte um schnelle Antwort, es tut weh!

...zur Frage

Meine Haarstruktur verändert sich?

Hi Ich befinde mich momentan in der Pubertät und habe festgestellt, dass meine Haarstruktur sich verändert hat. Früher waren sie leicht gewellt, doch seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass besonders meine vorderen Strähnen ziemlich gelockt sind, so, als hätte ich einen Lockenstab angewendet. Auch meine restlichen Haare sind irgendwie stärker gewellt, besonders, wenn ich sie ein paar Tage nicht wasche. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten einige Zeit lang die Haare sehr oft gelockt (mit Hitzeschutz natürlich) und sie dann so hochgesteckt, dass sie als Locke auskühlen und nicht nur einen, sondern ca. 4 Tage im Haar blieben, auch wenn ich die Haare nachts offen trug. Haben sich meine Haare inzwischen so daran gewöhnt, dass sie auch ohne Hitze lockig bzw. stärker gewellt sind oder liegt das einfach nur an den Hormonen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Spotify Lokale Dateien lassen sich nicht am Handy abspielen?

Hey,

habe alles vorgegebene gemacht, auch versucht die Firewall zu deaktivieren. Allerdings geht das mit der Firewall bei mir nicht weil ich Norton hab.

Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

EDIT: Habe die Dateien auf dem PC, wie es auch sein muss. Habe diese: https://support.spotify.com/at/article/listen-to-local-files/  Anleitung befolgt.

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wieso lässt sich die Lautstärke von meinem TV nicht mehr regeln?

Hallo, ich hab kürzlich einen TV (AoC, gebraucht) bekommen. Als ich diesen angeschlossen und angeschaltet habe stellte ich fest, dass sich die Lautstärke nicht regeln lässt. Es ist so als würde jemand permanent auf die +Vol Taste drücken. Die Lautstärke ist so immer auf 100, lässt sich nicht regulieren und der TV ist nicht zu bedienen. An der Fernbedienung liegt es nicht, ich habe die Batterien bereits entfernt und es nur über den TV versucht. Ohne Erfolg. Also muss es am TV selber liegen. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte und wie ich es lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?