Bleiben Locken länger wenn man sie auf hoher Temperatur macht?
Hellooo
Habe für Neujahr ein Lockenstab von Remington geschenkt bekommen. Das ist mein aller erster und ich habe absolut keine Erfahrung generell mit sowas. Ich habe die letzten Tage mich immer ausprobiert und selber mir Locken mit 150° gemacht. Jedoch sind die nach 2h weg gewesen. Wenn ich aber z.B. auf 175° oder 225° hoch gehe halten die dann länger? Habe noch keinen Hitzeschutz muss deshalb vorsichtig sein.
Schönen Abend noch 👋🏻 🎀
4 Antworten
Hitze macht die Haare kaputt und deswegen halten die Locken nicht besser weil die Haarstruktur geschädigt wird. Mach einfach nen Festiger und Lockenwickler drauf.
Es ist so, dass Locken die nicht halten, zu "gesund" sind und schlechter halten, weil die Hitze nicht richtig reinkommt und die Haarstruktur außen zu "glatt" ist, das hängt sich schneller wieder aus.
Nein, und um so kaputter sie werden, umso weniger halten Locken.
Da gehen die Haare schneller kaputt
Könnte sein aber unbedingt vorher sicher gehen, dass deine Haare für die Temperaturen auch geeignet sind. Eigentlich sind hohe Temperaturen eher für dicke gesündere Haare. Für feine dünne Haare sind die niedrigeren Temperaturen gedacht.
Ja aber halten meine Locken dann länger?