dünner oder dicker Lockenstab?

4 Antworten

Beide großen machen locken ;p was du schön findest ist deine eigene Sache. ein dicker macht halt größere Locken. ein dünner kleinere Locken.

Kommt auf deine Haarlänge an. Wenn du lange Haare hast werden die Locken großer. Wenn sie zur sind werden es eher Wellen.

Bei einem dünnen werden es halt typische Korkenzieherlocken ;)

Kannst du eigentlich entscheiden, aber du willst ja kleine Locken dann nimm den dünnen Lockenstab.

mit dem dicken lockenstab kannst du dir große weiche locken machen und mit dem dünnen eher kleinere locken , logischerweise