Hat die Marke Remington eine gute Qualität?

4 Antworten

Der ist der Hammer ...der macht richtig gute Locken...achte darauf das du die Haare nicht zu lange in dem Stab lässt,der wird tierisch heiß...vergess bitte nicht Hitzeschutz zu benutzen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ein Glätteisen von der Marke und die ist echt gut. Habe meins schon über 5 Jahre und es funktioniert immernoch perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme diese Marke gerne als haarschneider und bartschneuder. Ich finde diese Geräte toll und langlebig

Der ist zu teuer, warum nimmst du nicht den cl ... ist gleich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung