wie oft kann man einen lockenstab benutzen, dass die haare nicht kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wer mit hitze arbeitet macht die spitzen eben kaputt...aber solange du es nicht so oft machst ist alles gut

benutze es auf der kühlsten stufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glätte mir meine Haare fast jeden Tag, natürlich mit Hitzeschutzspray, und habe nicht mehr Spliss als andere. Mach dir keine Sorgen, ab und zu Spitzen schneiden lassen und weg ist der Spliss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

also ich würde es auf niedrigster stufe benutzen dann musst du es einfach länger dran halten und es ist schon war das die haare dann immer ein bisschen mehr kaputt gehen aber ich benutze dafür oft eine kur wo olivenöl drin enthalten ist

olivenöl kannst du auch pur auf die spitzen tun

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also täglich solltest du dein Lockenstab nicht nutzen^^ so einmal die Woche oder alle zwei Wochen sollten völlig in Ordnung sein und natürlich nicht die heißeste Stufe wählen! Das ist Gift für die Haare. Hitze ist nie gut für Körper und Lebensmittel ;) Hier ist noch ein guter Artikel https://locken-mit-glaetteisen.de/lockenstab-babyliss/ vllt findest du da noch weitere Infos?

Ansonsten lies dir mal die Bedienungsanleitung durch was die so schreiben :)

VG, Windy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal sagen vermeide es mehrere male pro woche.. ich persönlich (ok habe zwar schon locken, aber) würde es garnicht benutzen da es nach jedem mal schon schadet. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch werden die nach jedem Mal benutzen mehr geschädigt. Nach wie vielen Malen man was sehen kann, kann man nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?