Weiss jemand wie man solche locken hinbekommt?

bild 1 - (Mädchen, Haare, Frauen) bild 2 - (Mädchen, Haare, Frauen)

9 Antworten

geht mit jedem glätteisen, jedoch solltest du bei kürzeren haaren einen stab wählen welcher nicht ganz so dick ist. hitzeschutz drauf, haare abtrennen &strähne für strähne mit dem lockenstab eindrehen. nach der '1. schicht' hairspray drauf &weitermachen bis alles gelockt &mit hairspray eingesprüht ist. die locken langziehen und am besten mit einer groben holzbürste leicht durchbürsten☺️

danke für die antwort😊, ich habe lange haare (wie etwa auf dem bild). sollten die strähnen eher dick oder dünn sein?

0

gerne☺️ so ca 2 daumen breit würde ich sagen. guck einfach, dass du mindestens 3 harschichten hast, dann hast du auch mehr volumen.

0

Des sind eher wellen am besten am abend ganz normal locken machen ohne haarspary über nacht schlafen dann sind sie meist wellig. Oder einen dicken lockenstab kaufen also nicht die normalen dünnen oder die haare am abend waschen einbisschen trocken lassen oder anföhnen und über nacht zu 2 bis 3 zöpfen flechten und am nächsten morgen auf machen

Hi. Ich mache sowas mit einem 25mm oder 32mm lockenstab. Bin mir nicht ganz sicher ob das ehr 25mm oder 32mm ist.

Was lohnt sich mehr zu kaufen. Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Gibt es ein Glätt- und Kreppeisen sowie einen Lockenstab in einem...

...oder ein Gerät mit verschiedenen Aufsätzen, was alles kann? Wir haben ein Glätteisen von Remington, aber damit Locken zu machen ist nicht so einfach :(

...zur Frage

Wie nennt man diesen haircut?

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

durch folsäure lange haare bekommen?

Ich habe vermehrt Videos gesehen in denen Youtuber folsäure nehmen damit ihre Haare schneller wachsen. Was meint ihr? In den Videos scheint es bei vielen geklappt zu haben. Ist es ungesund wenn ich (15) einen Monat lang Folsäure-ViatminB Tabletten zu mir nehme? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?