Weiss jemand wie man solche locken hinbekommt?

bild 1 - (Mädchen, Haare, Beauty) bild 2 - (Mädchen, Haare, Beauty)

9 Antworten

geht mit jedem glätteisen, jedoch solltest du bei kürzeren haaren einen stab wählen welcher nicht ganz so dick ist. hitzeschutz drauf, haare abtrennen &strähne für strähne mit dem lockenstab eindrehen. nach der '1. schicht' hairspray drauf &weitermachen bis alles gelockt &mit hairspray eingesprüht ist. die locken langziehen und am besten mit einer groben holzbürste leicht durchbürsten☺️

danke für die antwort😊, ich habe lange haare (wie etwa auf dem bild). sollten die strähnen eher dick oder dünn sein?

0

gerne☺️ so ca 2 daumen breit würde ich sagen. guck einfach, dass du mindestens 3 harschichten hast, dann hast du auch mehr volumen.

0

Des sind eher wellen am besten am abend ganz normal locken machen ohne haarspary über nacht schlafen dann sind sie meist wellig. Oder einen dicken lockenstab kaufen also nicht die normalen dünnen oder die haare am abend waschen einbisschen trocken lassen oder anföhnen und über nacht zu 2 bis 3 zöpfen flechten und am nächsten morgen auf machen

Das geht mit jedem X-beliebigen Lockenstab. Zieh dir Locke nach dem eindrehen einfach "lang", und gib erst später Haarspray drauf. Dann hast du das Ergebnis. Müsste mit einem Glätteisen auch gehen, wenns ein gutes ist.

Lockenstab gesucht =)

Hallo weiß jemand mit welchen Lockenstab ich so Locken hinbekomme ich hab ungefär genauso lange haare und ziemlich dicke desw bringen die meisten bei mir nichts :/ danke für antworten =)

 

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lockenstab mit verstellbaren Lockenstufen?

Ich suche einen Lockenstab, wo man auch unterschiedliche wellen oder locken machen kann also große, voluminöse so wie auch eher schöne wellen.. kann mir jemand solch einen Lockenstab also einen Alleskönner in Bezug auf locken empfehlen?

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Euer bisher sinvollster Trainingsplan?

Mit welchem Plan habt ihr bisher, eurer Meinung nach, die besten Ergebnisse erzielt?

...zur Frage

Was bedeutet Operatives Ergebnis?

Hab mich zwar im Internet durchgelesen, muss es aber richtig wissen. Also ich versteh darunter den Erfolg, welches das Unternehmen erzielt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?