Soll ich meiner Ex Freundin helfen?

Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

Nachdem es eher unschön mit meiner Ex (nennen wir sie mal Frau T) und mir auseinander gegangen ist,habe ich sie gleich darauf mit einem anderen Typen gesehen (nennen wir ihn mal Herr B). Das war so mitte März.

Seitdem hat sie sowas wie eine Sex-Affäre mit Herrn B. am laufen und wie ich das mitbekomme ist sie auch in ihn verliebt! Kurz davor ist die Bezihung von Herrn B. mit seiner Ex gescheitert (nennen wir sie mal Frau S).Er ist aber immer noch in sie verliebt und will sie unbedingt zurück. Und meine Ex Freundin,also Frau T ist nur sowas wie ein zwischen Fick für ihn und er hat keinerlei absichten etwas festes mit ihr anzufangen. Zumal er,also Herr B vor 2 Wochen einem gemeinsamen Kumpel von uns (Herr B weiß nicht das wir den selben Kumpel haben) alles erzählt hat was seine absichten mut Frau T sind.

Nämlich: Er benutzt sie nur für Sex,nach seiner aussage ist sie das erst beste Loch was er finden konnte und er meinte auch,das Sie geistig gestört ist und wenn er was mit ihr anfangen würde,hätte er in seinem Dorf keinen Guten ruf,da meine Ex anscheinend als Schlampe in dem Dorf bekannt ist! Und er will immer noch seine Ex (Frau S.) wieder für sich zurückgewinnen. Als Herr B mal bei unserem gemeinsame Kumpel war und sich über seinen PC ins Facebook eingeloggt hat,hat er ausversehen das Passwort speichern lassen. Mein Kumpel hat mich sofort gerufen und dann haben wir uns in den Account von Herrn B eingeloggt und da habe ich die Nachrichten gelesen von meiner Ex gesehen die mir nur das bestätigt haben was ich eh schon wusste und die Nachrichten die er Seiner Ex geschrieben hat,schon fast im Stundentakt: Das er sie wieder zurück haben will und er sie über alles liebt!

Jetzt ist es so,das ich leider immer noch Gefühle für meine Ex habe,warum auch immer,obwohl sie mir damals sehr weh getan hat.Es ist leider so das ich ihr im nach hinein im Aktion-Reaktion verfahren auch weh getan habe! Und eben weil ich noch Gefühle für sie habe,kommt sowas wie ein Beschützer Instinkt in mir für sie hoch der dafür sorgen will das ihr nichts passiert!

Ich weiß das kommt jetzt für euch so rüber,als suche ich nur hilfe meine Ex wieder für mich zu gewinnen.Dem ist aber nichts so,ich ertrage einfach den Gedanken nicht,das der Herr B meine Ex einfach nur benutzt um die Zeit zu überbrücken bis er wieder bei seiner Ex (Frau S) landen kann.

Am liebsten würde ich jetzt gerade los gehen und ihm die Fresse mal ordentlich zu polieren,bringt aber leider nichts. Ich weiß,ich sollte mich da eig. nicht einmischen,aber irgendwas in mir drinnen will meiner Ex Helfen! Auch wenn sie es nicht verdient hat.In meinen Augen ist sie der besonderste Mensch auf erden,für mich der Engel unter 1000 H*ren und ich habe Ihr sehr viel zu verdanken.Das weiß sie nur noch nicht ;-)

Nur was soll ich tun? Eig. ist das unmöglich,wenn ich zu meiner Ex hingehen würde um ihr alles zu sagen,würde sie mir das NIE glauben! Hat jemand einen Guten Rat für mich? Danke

...zur Frage

Hmmm.. "sie ist der besonderste Mensch auf erden,für mich der Engel unter 1000 H*ren" ach, wirklich? Deshlab hat sie auch eine Sex-Affäre? -.-' Junge, mach dir nichts vor! Red dir nichts ein. Weshalb solltest du ihr helfen? Ganz ehrlich, wenn sie es wert wäre, hätte sie dich niemals verlassen. Misch dich da nicht ein, es ist nicht dein Problem. Sie muss den Fehler halt eben selbst begehen, damit sie merkt, was sie falsch gemacht hat.

...zur Antwort

Ja, das liegt an der Zahnspange. Aber zeig doch dein Lächeln und schäm dich nicht für deine Zahnspange. In kürzerster Zeit bist du sie los =)

...zur Antwort

Womöglich vermissen sie diese Zeit. Ihnen fehlt vermutlich etwas.

Ich muss sagen, ich finde das persönlich falsch, denn man hat sich ja schliesslich getrennt und sollte auch nicht heimlich den Kontakt zum Ex-Freund pflegen. Mein Ex-Freund ist Geschichte und Punkt.

...zur Antwort

Versuch ihm klar zu machen, dass du vorübergehend eine Pause brauchst. Diese Freundschaft erinnere dich noch zu sehr an deinen Exfreund, was dir natürlich nicht gut tut.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass dein Partner sich wie daran gewöhnt hat, dass ihr so weit von einander lebt. Wenn ihr euch mal wieder sieht und einige Tage miteinander verbringt, solltet ihr dieses Thema ansprechen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn dus nicht versuchst, wirst du nie wissen, was daraus werden könnte. Auch wenn du verletzt wirst, ist das eine Erfahrung mehr die du in deinem Leben machst.

Hör auf dein Herz und lass es selbst entscheiden! Du wirst dann schon die richtige Entscheidung treffen! =)

...zur Antwort

Gegensätze ziehen sich an =)

Bei mir und meinem Freund ist es so, dass wir beide dunkle Haare haben. Aber ich kenne auch Päärchen, bei welchem sie helle Haare hat und er dunkle, oder umgekehrt.

...zur Antwort

Am besten lässt du dich von deinem Coiffeur beraten. Er/Sie kann dir am besten sagen, was man mit deinen Haaren machen kann.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich viele Frauen, die auf Arsc...typen stehen. Was ich natürlich nicht verstehe. Ich bin der Meinung, dass eher junge Mädchen / Frauen auf solche Typen stehen. Mit dem Alter kommt das dann auch, dass sie eher auf ehrliche, aufrichtige und nette Männer stehen werden.

Du sollst nicht verzweifeln, weil es kein Weltuntergang ist mit 17 noch nie eine Freundin gehabt zu haben.

Wünsche dir ganz viel Glück & lass den Kopf nicht hängen!

...zur Antwort

Ich empfehle dir die Finger von Entharungscrèmes zu lassen. Die greifen die Haut extrem an. Ich habe z.Bsp. eine sehr empfindliche Haut, und ich hatte nach jeder Anwendung von Entharungscrèmes Rötungen an den Beinen.
 

Du kannst die Beine rasieren, aber nach 2-3 Tagen kommen schon die ersten Stoppeln.

Wachsen oder epilieren würde ich dir Empfehlen. Beides "reisst" die Häärchen samt Haarwurkel raus und mit der Zeit wird der Haarwuchs auch schwächer..

...zur Antwort

Der letzte Abschnitt in deiner Frage irritiert mich ein wenig: "ich hab ihn sooo gerne..."

Liebst du ihn noch oder hast du ihn (nur) gern?

Sprich noch mal mit ihm über die ganze Situation. Frag ihn dochm, ob er nichts dagegen hätten, wenn du mit deinen Freunden was unternimmst, und ein Junge der auf dich steht, auch dabei wäre?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor Freude in die Luftsprünge machen wird..

Wiederum musst du ihn auch verstehen: Er kann nichts dafür, wenn dieses Mädchen auch mitkommt. Er kann seinen Freunden auch nicht sagen, dass er nichts mehr mit denen unternimmt, oder einfach weniger, (nur) weil diese Mädel dabei ist..

Lass dir mal alles ein wenig durch den Kopf gehen. Aber sprich auf jeden Fall mit ihm.

Ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.