Gutes Anti-Pickel Gel etc. die WIRKLICH helfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi Das Gel heißt Soft& Clear von Balea Young ist sone Verpackung mit zwei so teenies drauf. Das gibts bei DM und ist echt der Hamma gegen Pickel! Und ist auch nicht zu teuer. Also genau richtig ;)

Schuhkartong 09.10.2012, 18:47

Es giebt eine ganze reihe von Bala Young Soft & Clear ...

ist das was du benutzt ein Sitft oder wie groß ist so in etwa sie packung ? :)

0

Das kann man nicht so allgemein sagen, schließlich kommt es auf deinen Hauttypen an und bei jedem wirkt das gleiche Mittel anders.

Probiere dich vielleicht mal durch (; Von der Chemie-Bombe bis zum Bio-Mittel.

Ich könnte dir aber trotzdem mal Garnier empfehlen.

Clearasil. Ist zwar etwas teurer als andere Produkte,aber es wirkt.

Tipp: Nicht so benutzen wie es auf der Verpackung steht!!!

• Benutze es nur für die Stellen, an denen du es brauchst die restliche Haut solltest du damit verschonen, die trocknet nur aus . Nach 2 Wochen solltest du erste Ergebnisse haben.

PS: Bekommst du aus dem dm, zwischen 4 und 6 €

Was auch noch gut ist, ist die Soft-Peel-Bürste von Garnier Hautklar auch aus dem dm zum gleichen Preis denke ich. Die hilft schneller und sogar ein bisschen besser.

Viel Glück ;-)

also ich hab immer das waschgel von manhattan clearface gegen mitesser ( ca. 3euro) benutzt und nach dem waschen gesichtswasser von nivea (ca. 2 euro), hat bei mir ziemlich gut geholfen :)

Zahnpasta wirkt gut (Zahnpasta über Nach auf den Pickel tupfen). Ansonsten produkte von Garnier. Ich habe diese selbst in meiner Pubertät benutzt, und nach 1-2 Woche war meine Haut wieder rein. Ansonsten in einer Apotheke fragen.

Ich habe gerade das neue Anti-Pickel-Gel mit Schwefel von Sulfoderm ausprobiert. Super! Trocknet die Haut nicht aus, aber hilft extrem schnell. Der Preis ist auch mit ungefähr 10 EUR okay. Ich habe es aus der Apotheke.

Das "Clinique Anti-Blemish Spot Treatment Gel"- etwas teurer, aber sehr wirksam

dr wolff - acne attack

auf keinen fall clearasil !!!

am besten ist es das gesicht oft zu waschen.

aber wenn du ungebingt ne creme willst kannste ja im drogeriemarkt fragen :)

ich benutze die "perfect girl care" serie von douglas -find sie echt toll:-)

Hey!

Mir hat folgendes echte geholfen... Ich hoffe dass es auch dir hilft. (habs bei dm gekauft und hat ca. 5€ gekostet, genau weiß ich es aber nicht mehr)

LG

Aok Pickelstift - (Mädchen, Beauty, Pickel)

Was möchtest Du wissen?