Kajal färbt immer auf oberes Lid ab. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine bessere Marke nehmen vielleicht!? Lieber ein wenig mehr ausgeben, dafür aber was Gutes haben und vor allem die Sicherheit eines gut haftenden Augenmakeups!

Goldshine13 05.07.2011, 12:06

hat nicht immer was mit der marke zutun!Ich habe schon diversen kajalstifte ausprobiert und die haben IMMER gecreast und sich abgedrückt!Egal ob base drunter und gesettet oder nicht!!

0

Hey!

Nimm doch mal einen flüssigen Eyeliner... Der ist wisch-u. wasserfest. Wenn ich Dir eine Marke empfehlen darf: Artdeco, mittlere Preisklasse.

Beste Grüße

Wasserfesten Kajal verwenden.

besseren kajal kaufen :) oder du hast das lid nicht ausreichend mattiert.

Mal ein anderes Produkt testen oder weniger auftragen...

Was möchtest Du wissen?