er 20, sie 16. was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kann man so allgemein nicht beantworten, es kommt immer auf die Beteiligen an. Auf deren körperliche und geistige Reife etc.

Ansonsten finde ich 4 Jahre Altersunterschied noch okai, allerdings mit der Voraussetzung dass die 16-jährige bereits aus der Pupertät raus ist und eine gewisse Reife erreicht hat, um mit dem 20-jährigen "mithalten" zu können.

Aber das wird schon so sein, sonst wären sie ja nicht zusammen.

Also konkret gesagt: ich finde es okai, würde auch keine 16-jährige Freundin schief anschauen wenn sie mit einem 20-jährigen zusammen ist. (Kenne selber sogar einige Beispiele!)

also ich finde das total ok ;) jeder hat bestimmt so seine eigene menung aber ich seh da jetzt kein größeres problem,da es auch gestzlich erlaubt ist!

manche mädchen stehen halt auf ältere männer,denn diese sind ja meist reifer,also körperlich und psychisch/geistlich gesehen. wenn er nicht gerade im bordell arbeitet ist ja auch nicht so eine hohe gefahren quelle für das mädchen da,oder?!

Liebe Grüße :)

Mein Partner ist 4.5 Jahre älter als ich, aber wir sind nicht mehr so jung. Ich finde, dass das Alter grundsätzlich keine Rolle spielt. Jedoch im jungen Alter der Partner im selben Alter sein sollte. Ab 20ig spielt der Unterschied keine grosse Rolle mehr. Beide haben die Erfahrungen gesammelt und sind dementsprechend auch reifer.

Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen, ob man das möchte oder nicht..

Ich denke du willst den Altersunterschied ansprechen. Oder die Tatsache, dass ''sie'' noch relativ jung ist. Zum Altersunterschied: Es gibt deutlich höhere und ich sehe in der Sache jetzt keine so große Dramatik.

Muss jeder selber wissen. Mir egal.

find ich jez nich schlimm oda so... sind doch nur 4 jahre unterschied

Die Grenze sind 6 Jahre unterschied. Also geht das noch.

aha. Und welches Gesetzt besagt das? Liebe kennt kein Alter!!

0

Aus objektiver Betrachtung:In der Liebe gibt es kein Alter.

Wahre Liebe kennt kein Alter ;)

Gesetz = erlaubt

Moral = vor etwa 500 jahren würde man sie für hexen halten

ja,wieso nicht?? das max. ist 10 jahre unterschied.

Ich verstehe die Frage nicht. Tut mir Leid.

wenn sie sich lieben.

Außerdem sinds ja nur 4 jahre

er 20, sie 16 ist doch fein :) wenn er 100 ist, ist sie 96, merkt doch keiner ;)

Was möchtest Du wissen?