wie bekomm ich beim Knie weiche haut?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

peeling!!! :D und danach reicht eigentlich eine einfache feuchtigkeitskrem :) die extrem fettigen sachen bringen nicht mehr und kleben nur eklig an der hose undbrauchen eeeewig beim einziehen :D habe nämliche das selbe problem und spreche da aus erfahrung xD

Salzpeeling - kostet quasi nix und macht schön weich. Bei empfindlicher Haut nur ganz vorsichtig und kurz reiben, dann abwaschen.

dafür gibt es bestimmte Weich Creme in Ihrplatz oder Rossmann. Wenns juckt oder vilt. die haut rauer wird würde ich Termin beim Hautartzt empfehlen. Du könntest auch in der Apotheke nachfragen, doch wirklich wenns schlimmer wird das mit dem Artzt war ernst gemeint wegen neurodyrmitist oder gegen schuppenflechte oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG, Isi ;-)

Kauf ein Peeling und wende dies 1-2 Mal in der Woche an. Anschliessend eincrèmen.

Kommt öfters in der Werbung^^: Dove irgendetwas. kp mehr, wie das Artikel genau heisst. Aber geh doch mal in die Apotheke. gl

lg Eray

peeling oder peelinghandschuh und dann über nacht ganz dick melkfett drauf :-)

Ich habe auch ziemlich raue Haut und benutze nivea creme. Das hilft wirklich sehr gut und die Haut wird auch dadurch sehr geschmeidig (Tägliche Anwendung).

Baby-Ol benutzen, Urea creme (Apotheke)

Jutta01 05.07.2011, 18:27

Urea ist gar nicht so gut zur Haut wie manche glauben !!! es war einmal hochgelobt.

0
Jutta01 05.07.2011, 18:27

Urea ist gar nicht so gut zur Haut wie manche glauben !!! es war einmal hochgelobt.

0

Kein Witz !!!! mit Hornhaut Ex Spezial mit NBI ist ein 100% Naturprodukt wirst sehen deine Haut am Knie wird wie ein Baby Po.

Cremen, cremen und nochmal cremen ........... das gleiche gilt für raue Ellenbogen.

Ups, da ist mein beitrag in die falsche Frage geraten... tut mir Leid. (:

nimm ma penaten creme für den baby po. ;O)) ;O))

Mit Nivea Creme.

Leemontree 11.07.2011, 07:23

wenn die hautschüppchen lose sitzen hilft keine noch so gute creme! Ich habs noch nicht ausprobiert aber gegen raue ellbogen hilft, sie mit einer zitronenhälfte einzureiben... Probier das doch mal aus. Und falls du wirklich cremen willst, bringt die creme nur was, wenn du vorher die losen hautschüppchen mit einem peeling entfernst. Und die creme gut einmassieren!

0

Was möchtest Du wissen?