Nervige Locken?

2 Antworten

Lockige Haare sind im allgemeinen trockener als andere Haartypen. Viel Shampoo wechseln hilft da nicht wirklich! Versuch es lieber mit intensiv kuren, die sind nicht all zu teuer aber echt hilffreich! Schön in die längen und dann mit einen breiten Kamm auskämmen. Wenn du die Zeit dazu hast lass sie auch mal über Nacht drin. Öl in die Spitzen istauch eine schnelle lösung. Wenn du sie glatt haben willst kannst dusie dauerglätten lassen beim Friseur! Ich hoffe du kommst bald mit deinen haaren klar!

Lockig lassen, ist doch schön >.<

11M63  03.10.2020, 12:29

Probier es mit extra Feuchtigkeitsshampoo oder Conditioner für glatte Haare. Danach kannst du deine Haare mit Glättungsbalm ,,einmassieren", wenn es dann noch nicht funktioniert mit Antihitzespray besprühen, trocknen lassen und ordentlich glätten 😄