naturlocken verstärken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach ein bischen haarschaum und mach ihn in das feuchte harr dann mach dir einen dutt für unfegfaähr eine stunde und dann kannst du sie föhnen am besten nicht auf so einer großen stufe, dann sollten deine lockn eigentlich ziemlich schön aussehen zumidnest hilft das bei mir immer und ich hab sehr strake naturlocken. kannst es ja mal ausprobieren muss auch kein teurer haarschaum einer von vnivea oder wella oder got2be reicht völlig aus :)

Ich persönlich kämme mir die Haare, Wäsche sie mir - meistens kopfüber (mit einem eher günstigeren Shampoo aus dem Norma Marke "Elcurina" oder Aldi Marke "Kür")drücke nach dem Waschen überflüssiges Wasser aus dem Haar und kämme sie mir nochmal mit einem (groben) Kamm durch und versuche noch die verlinksten Knoten zu lösen. Wenn das Haar noch leicht feucht ist knete ich Haarschaum rein (der Schaum ist meistens von Wella) Ich lass ich dann so gut wie immer lofttrocknen- Und tadaa

Am besten läßt du erstmal silikonhaltige Pflegeprodukte weg.

Was Naturlocken super hilft: Kämme deine Haare vor dem Waschen. Nach der Haarwäsche drückst du die Haare mit den Händen aus, hältst den Kopf nach unten und packst dir die Haare auf den Oberkopf. Darum wickelst du dann das Handtuch und läßt es eine Weile drauf. Nach einer Weile nimmst du das Handtuch ab und läßt die Haare weiter lufttrocknen oder trocknest sie mit dem Diffusor. Auf keinen Fall mehr kämmen. Evtl. einen leichten Schaumfestiger rein. Im Ergebnis hast du dann schöne, definierte Locken.

Günstig und hilfreich ist die orange "für locken'' Reihe von balea hatte mein Locken auch nicht mehr unter Kontrolle. Shampoo Spülung und Styling creme zusammen für ca. 6 Euro bin voll zufrieden :)

es gibt extra shampoo ,für locken und etwas gel in die haare kneten ,vielleicht hilft das. meine schwägerin hat das problem und macht das dann so . ich hoffe es hilft und viel glück.