Haare werden nicht gut wenn ich Haaröl benutze?

SpookyBatwing  22.09.2023, 09:22

Wie viele Tropfen nutzt du denn und welches Öl genau?

Katzenviertel
Fragesteller

5 ca. von Arganöl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Tiefenreinigungsshampoo anwenden, damit Deine Haare gereinigt werden.

Ich kann Arganöl empfehlen 1-2 Tropfen nach der Haarwäsche, nur in die Längen geben, nicht mehr.

Anscheinend hat Dein Haaröl keine gute Spreitfähigkeit und wird nicht resorbiert.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  25.10.2023, 12:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Bin kein Haaröl Fan. Würde es auch weglassen. Habe selber Locken. Durch die Struktur hat man schnell trockene Haare. Würde dir zu den Langhaarmädchen Produkten oder Pantene Pro V Spülung für Locken empfehlen. Ab und an mal eine Keratinkur von Hask (so ein kleines Sachet/Beutel). Zum definieren vielleicht mal einen Lockenschaum oder etwas Haarwachs nehmen, bei beidem gilt weniger ist mehr.

Katzenviertel
Fragesteller

langhaarmädchen finde ich ganz schlimm, da ist mehr alkohol drin als alles andere genau so wie pantene. hat noch mehr alkohol und ist voll mit silikone

Romuri  22.09.2023, 10:32
@Romuri

In Pantene sind zwar Silikone drin aber ab und an sparsam für die Spitzen verwende ich das gerne. Es ist ja auch nicht jeder ein Silikon Gegner.

Laß dieses Zeugs einfach weg.

Wofür soll das gut sein?

Benutz kein Haaröl oder marokkanisches haaröl ist gut aber lass es lieber weg und benutz Reis Wasser etc

Katzenviertel
Fragesteller

das war marokkanisches haaröl :(

Guten Morgen, das ÖL weg und beim Friseur beraten lassen, lieben Gruß