Rheinfolge von Haarprodukte?

1 Antwort

Hallöchen,

also ich spreche aus Erfahrung und hab auch lange rumgerätselt bis ich dan auf diese Routine gekommen bin:

Shampoo

(zweites Mal Shampoo)

Conditioner

Schaumfestiger

Öl (ist aber wichtig das du deine Haare nach dem Öl nicht mehr kämmst)

Das Öl kannst du eigentlich jeden Tag drauf machen (ist aber echt nicht nötig)

Und den leave in conditioner mache ich immer 2 Tage nach dem Waschen rein

Ahmed07252
Fragesteller

Danke ! Und was beutze du immer um die Haare jedes Mal zu stylen ?

Antoniawsm  20.01.2024, 23:08
@Ahmed07252

Also ich benutze immer den Taff Hitze Schutz und geh dann mit dem Locken Aufsatz von meinem Föhn an meine Haare um die locken zu definieren…wenn du möchtest kannst du auch noch ein “Föhn-Halt Spray” rein machen damit alles schön so bleibt wie du möchtest :))