locken sind hart?

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran das ich zu viel Produkt verwendet habe von dem leave in coditioner und der curlcream. Versuch mal davon weniger zu nehmen

LG

Hallo,

Ja natürlich sind deine locken hart " wenn du ein Gel rein knetest!

Wofür benutzt du das Gel? Die locken Creme ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
linysjl
Fragesteller

hi, ich hab mir davor ein paar locken routinen und tutorials angeschaut und die meisten haben nach der creme ein gel benutzt, deswegen mache ich das eigentlich auch.