Ist der Cantu Leave in Conditioner gut?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie bedürftig Deine Haare sind.

Wenn sie grundsätzlich nicht so kaputt sind, kann das Produkt gute Dienste erweisen.

Ich würde es probieren, hast ja leider keinen Kassenbon mehr.

Viel Glück.

Ich würde ihn aufgrund des Kollagens und der deklarierungspflichtigen Duftstoffe nicht kaufen.

Nein.

Cantu trocknet nach einer Weile die Haare aus.

Boenia17
Fragesteller

Oh, hab es heute gekauft und hab 8€ dafür ausgegeben😕

sanrio  03.11.2023, 22:53
@Boenia17

Wenn es noch versiegelt ist kannst es sicherlich zurückgeben

Boenia17
Fragesteller
@sanrio

Hab den Kassenbon nicht mitgenommen🥲 naja hab wieder ein Produkt im Regal stehen was ich nie benutzen werde

Mnsnmsav  12.01.2024, 01:57

Verwende das seit 2 Jahren und meine Haare sind gepflegter wie nie zuvor