Ist haaröl gesund?

6 Antworten

Es ist egal deine Haare sind tot, finde einf ein gutes Öl was deine Haare zum glänzen bringt (. Gesund aussehen lässt)

Haaröl ist weder gut noch schlecht. Es bändigt etwas das Frizz und bringt Glanz. Pflegen tut es aber nicht. Es liegt nur auf dem Haar auf und bei der nächsten Wäsche ist rs weg.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Kannst du bitte auf meine andere Frage antworten

Solange es reines Öl ist schadet es nicht.

Idontcare9  19.06.2023, 12:27

Es schadet so oder so nicht das Haar ist tod

Das einzige was lebt ist die Haarwurzel, dass, was man als Haare bezeichnet sind Leichenun da ist wurscht was du drauf machst.

Woher ich das weiß:Recherche
Pinky347  28.04.2023, 04:10

Na wurscht ist das sicher nicht xD

Normal

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also schädigt es nicht und kannst du auf meine andere Frage bitte antworten