Wie oft Haaröl nehmen?

2 Antworten

Bitte NICHT täglich nutzen 🤦

Arbeite es nach dem Waschen ins feuchte Haar ein und lass deinen Ansatz aus. Solltest du nur 1 mal die Woche waschen, kannst du zwischendurch ein mal etwas in die Spitzen geben, wenn dein Haar extrem trocken wird.

Kid02
Fragesteller

wasche jeden 2x Tag Haare, also 2x die Woche nutzen?

Lucifersdemon  13.10.2023, 18:55
@Kid02

Du meinst jeden zweiten Tag? Wenn du dein Haar wäscht, wäscht du ja auch das Öl aus, kannst es also dann wieder nutzen.

Kid02
Fragesteller
@Lucifersdemon

Oh sorry, ja ich meinte jeden zweiten Tag. Ich würde es immer nach dem ich die Haare gewaschen habe nutzen, nicht davor. Ist das sinnvoller? Und 2x die Woche ist okay? Oder eher einmal?

Ich rate Dir einen Tropfen ins handtuchtrockene Haar einzuarbeiten, nach jeder Haarwäsche.

Nimm nicht zu viel, sonst sind die Haare überpflegt und sehen fettig aus.

Gutes Gelingen.

Kid02
Fragesteller

Vielen Dank! Eher 1x oder 2x die Woche?