Muss Haaröl in die trockenen oder nassen haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Das kommt auf dein PRodukt an :) Einige Haaröle sind speziell für die Anwendung in feuchtem Haar gemacht und andere Haaröle eignen sich besser für trockenes Haar, um Glanz zu verleihen und Frizz zu bekämpfen.

Es ist am besten, die Anweisungen auf der Flasche zu befolgen.

LuxVarga2011
Fragesteller

Hmm es ist komisch das ins nasse haar zu machen aber wird wohl stimmen was auf der Flasche steht.

Beides ist möglich.

das kommt auf den hersteller und das Produkt drauf an. ich würde den Anweisungen auf der Verpackung folgen, dann bist du auf der sicheren seite.

LuxVarga2011
Fragesteller

OK werd ich mal machen. Aber ich werde beim nächsten Mal schauen das ich ein Haaröl kaufe das für trockene Haare ist. Es ist echt dubios in den nassen Haaren...

slimlshady  22.05.2024, 15:48
@LuxVarga2011

in Ordnung, mach das. such dir ein Produkt, was zu dir und deinen Bedürfnissen passt