Wann Haare föhnen?

3 Antworten

Das kommt auf das jeweilige Öl an. Es gibt welche auf denen steht, dass man es ins handtuchtrockene Haar einarbeiten soll, ebenso gibt es welche auf denen steht, dass man es auch ins trockene Haar geben kann.

Ich würde jedem prinzipiell empfehlen, das Haaröl ganz zum Schluss als Glanz-Finish einzuarbeiten.

Vor dem föhnen am besten eine Feichtigkeitspflege Leave-in einarbeiten und IMMER einen Hitzeschutz einarbeiten/auftragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt

Hallo, danach föhnen. Ich mach meist nach dem Föhnen nochmal bisschen Öl rein wenn sie recht trocken sind.