Kann man das Pantene Pro V glatt und seidig argan öl auch in trockene Haare bzw Spitzen geben?

2 Antworten

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken. ... Für ein glänzendes Finish zusätzlich 1-2 Tropfen im trockenen Haar verteilen.16.02.2014

Also es geht auch im trockenen Haar.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, habe es mir auch vor ein paar Tagen geholt und habe es auf meine trockenen Haare aufgetragen. Dadurch wurde dann mein Haar ganz weich und ich hatte auch keine Knoten (wenn schon konnte man die ganz leicht mit den fingern aufmachen)