Zu erst haaröl für handtuch trockenes haar geben oder hitzeschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Haare glätten willst, solltest du vorher gar kein Haaröl verwenden, das kann durch die Hitze des Glätteisens verbrennen.

Und generell würde ich nicht beides zusammen verwenden.

lostplacesxcx  15.08.2017, 13:48

Ich verwende auch Haaröl und Hitzeschutz, ich mach zwar das Haaröl erst am ende in die spitzen aber warum sollte man nicht beides verwenden?

Schnuppi3000  15.08.2017, 14:35

Zu viele Pflegeprodukte machen die Haare auf Dauer kaputt.

Hallo,

also meiner Erfahrung nach, macht es nichts aus wenn man vor dem Hitzeschutz auch Haaröl verwendet. Natürlich ganz dünn aufgetragen. Hoffe konnte weiterhelfen. LG

Da du beides im Bad machen wirst, ist die Reihenfolge völlig gleich.

An der Reihenfolge deiner Buchstaben und Wörter könntest du sicherlich noch etwas feilen.

michellederking
Fragesteller

Du kennst dich da doch ned aus

smocan77  15.08.2017, 12:19
@michellederking

Ich pflege mich durchaus, auch wenn ich auf der anderen Seite einen LKW Reifen beim workout stemmen kann. Also ist Junge oder Mädchen hier völlig unerheblich, Bub.

michellederking
Fragesteller

Du kennst dich nicht mit Mädchen kosmetik aus

smocan77  15.08.2017, 12:23
@michellederking

Haaröl ist Haaröl, Hitzeschutz ist Hitzeschutz und ja, ich schau manchmal wie sich meine Ehefrau zurecht macht.

lostplacesxcx  15.08.2017, 12:35

Er kennt sich wohl besser aus als du. Er hat Recht.

smocan77  15.08.2017, 13:18
@lostplacesxcx

Wobei ich leider auch auf den falschen Zug gesprungen bin "Hitzeschutz", ich denke, er meint Sonnenschutz. Meint er mit "Hitzeschutz" allerdings ne Cap oder n Tuch oder dergleichen, dann will ich mal sehen wie er die Cap aufsetzt und dann Haaröl drauf macht :D

lostplacesxcx  15.08.2017, 13:54

1. denk ich das die Person ein Mädchen ist und 2. wird der Hitzeschutz für die Haare gemeint sein, denn man vorm Glätten in die Haare gibt, dass sie geschützer sind und keine Cap oder dergleichen.