Wann sollte Man Haaröl benutzen, wie viel und wie oft?

Ist alle Zwei Tage schädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einigen Jahren war ich in der Situation, dass mein Eigenfett für die Haare ein paar Monate ausblieb aus medizinischen Gründen. Seither weiß ich: es kann durch keinerlei Pflege ersetzt werden. Die Haare brachen ab wie Stroh, egal, was ich auftrug.

Heisst für Dich: Pflege möglichst mit Eigenfett: Stecke sie hoch, damit die Spitzen durchs Eigenfett gepflegt werden.

Ansonsten: Test das Öl an und mit Dir selbst. Womit eine zufrieden ist, das kann für eine andere nicht gut sein. Wenn die Haare geschmeidig sind, dann passt es.

Merke auch: je gesünder das Haar, desto schlechter frisierbar.