Haarmilch oder Haaröl für trockenes Haar?

5 Antworten

Nicht heiß fönen, nicht glätten. Hitze ist Gift für trockene Haare

Haaröl ist auf jeden Fall gut.

butterblume0208
Fragesteller

Ich föhne meine Haare weder heiß, noch habe ich ein Glätteisen um meine Haare zu glätten. Ich denke meinem Haar fehlt einfach Feuchtigkeit :)

danke für deine Antwort^^

Seeheldin  31.07.2022, 22:49
@butterblume0208

Da ist der Bösewicht.

Außerdem solltest Du Dir die Haare so wenig wie möglich waschen. Ein- bis zweimal pro Woche reicht völlig.

Bei mir hat es geholfen die Haare seltener zu waschen und auf Shampoo zu verzichten. Das gilt natürlich nicht, falls du in einem Kohlebergwerk unter Tage arbeitest.

Ich nutze das da in unregelmäßigen Abständen und bin mit dem Effekt super zufrieden bei sehr trockenem, strohigen Haar.

Es kommt drauf an was du für einen Haartyp hast. Ich hab eher fettige Haare deswegen benutze ich Haaröl ca. 1 mal die Woche. Ich kann Haaröl sehr empfehlen mit Haarmilch hab ich noch keine Erfahrung.

Ich benutze das Avocado Öl von Alverde das hilft mir super wenn meine haare trocken sind! Ich wende das nach jedem mal haare waschen an:)