Unterschied "Garnier fructis Wunderöl zu "alverde Haaröl Mandel & Argan"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer das wunderöl & finde es klasse! Haare werden schön weich & glänzen auch einwenig. Muss man aber beim auftragen aufpassen dass man nicht zu viel nimmt & es gleichmässig verteilt in den haaren ansonsten könnten sie fertig aussehen. Aber an den haaransatz mache ich das sowieso nicht wirklich. Hauptsächlich in die spitzen

Der Effekt beim Garnier-Öl ist besser, was jedoch durch Silikone erreicht wird.

Das Alverde Haaröl besteht aus hochwertigeren Inhaltsstoffe, lässt aber die Haare schnell fettig wirken wenn man mal zu viel erwischt.

ich benutze das alverde haaröl und bin sehr zufrieden damit  - geruch und pflege sind TOP! :) ausserdem kostet es auch nur 4€ glaub ich. bei pflegeprodukten achte ich immer sehr darauf, ob silikone enthalten sind - bei naturkkosmetik kann man da nichts falsch machen!

Ich verwende das Wunderöl von Garnier und bin wahnsinnig zufrieden ,auch fast alle meine Freunde verwenden das . Ist zwar etwas teurer aber ich kann es echt empfehlen meine Haare sind so viel weicher und geschmeidiger geworden ...auch hab ich das Gefühl meine Spitzen sind weniger kaputt....

ikarosx  05.05.2015, 14:36

Ist auch normal wenn man die kaputten spitzen zusammen klebt