was haltet ihr von der Balea Feuchtigkeits- haarmilch aprikose?

6 Antworten

Silikone sind deshalb nichts so gut , weil sie eine schicht um die haare legen und diese schicht wird immer dicker je mehr silikon produkte ihr benutzt. Durxh die schicht fühlt sich das Haar gesund an und sieht gesund aus , jedoch ist das haar umschlossen und es kommt keine pflege an die haare. Deswegen sind sie strohig wenn man das silikon shampoo nicht mehr benutzt. Ich versuche auch auf silikone zu verzichten um mein haar gesund zu bekommen..

in vielen shampoos ist silikon drin. ich denke, wenn du sie ein paar mal benutzt passiert auch noch nichts...ich hatte so eine ähnliche! du solltest sie einfach nicht zu oft nhmen, dann hat sie auch eine wirkung. Auf dauer würde ich dir aber empfehlen darauf zu achten dass haarproukte wenig oder gar keine silikone enthalten...;)

oh.. danke. ich habe sie nämlich übermorgen eine woche und benutze sie bist jetzt jeden tag.. also meinst du, wenn ich das jetzt noch ein paar monate so mache, wirkt sich das schlecht auf meine haare aus ? was ist denn daran eig. so schlimm ? danke für die antwort ! :-)

0

Hi, ja ich habe benau dieses produkt auch schon benutzt und muss sagen: - ich habe eigentlich keinen unterschied bemerkt, ausser, dass evt. die haare fruchtig riechen! Silikon soll angeblich schädlich sein, ob das stimmt weiß ich nicht. Jedoch denke ich , dass silikon die Haare griffiger machen soll!!? Jedenfalls, ich fand dieses Produkt nicht so, dass ich es mir nochnal kaufen würde! aber probiers vileicht trotzdem aus :)

oh, hört sich ja wirklich nciht 'so' toll aus.. dankeschön trotzdem für deine antwort :-). aber deine haaren waren danach nicht noch trockener, durhc die silikone, oder ? dankeschön :-) !

0

silikone ja oder nein? schädlich oder nicht? also verursachen sie spliss?

also als shampoo enutz cih sowieso silikonfrei weil ich will das meine kopfhaut atmen kann. aber als spülung hab ich eine die silikone enthält... und ja alle streuten über da thema..

...zur Frage

Wieso sind wasserlösliche Silikone besser als nicht wasserlösliche Silikone, wenn man die Haare sowieso immer mit dem selben Shampoo wäscht?

...zur Frage

Guter leave in Conditioner oder ähnliches MIT SILIKONEN?

Ich suche dingend ein Haarpflege Produkt mit Silikon und am besten nicht zu teuer :)
Versuche damit extensions zu retten..

...zur Frage

Was hilft bei verklebten Haaren trotz Silikon freiem Schampoo und Spülung?

Hallo zusammen 😊

Ich habe leider keine Lösung in den verschiedenen Foren für mein Haar Problem gefunden, darum beschreibe ich es jetzt hier.

Als Balea die Inhaltsoffe von dem Schampoo das ich bisher immer gut vertragen habe, bin ich auf die Suche gegangen nach einem neuen verträglichem Schampoo ohne Silikone. Ich habe dazu die App Code Check benutzt. Die mir nach einem kurzen Scan von dem Produkt zeigt was für Inhaltsstoffe im Produkt sind und ob sie schädlich sind usw.

Das heißt eigentlich kann die Ursache von dem zusammenkleben meiner Haare nicht Silikone sein.

Nachden ich das verbesserte Schampoo von Balea und auch von Lavera + die Spülung von Lavera überhaupt nicht vertragen habe, waren meine Haare total verklebt.

Ich habe dann versucht meine Haare mit Seife von Alverde, einem Schampoo von Alverde und verschiedenen Spülungen von Alverde von dem verkleben zu befreien. Ich habe die Produkte mal mehr und mal weniger gut vertragen aber leider sind meine Haare immer noch verklebt.

Da ich nur als allerletzte Lösung meine langen Haare an denen ich sehr hänge abschneiden möchte, hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt ? 🤔.

Vielen Dank im voraus 🤗

...zur Frage

Reinigungshampoo gegen Silikone?

hallo, es gibt doch so ein reinigungsshampoo von balea, oder gibt es das nicht mehr ? also meine frage : wenn ich mir die balea haarmilch mit silikone täglich in die haare einmassiere und 1x in der woche dieses reinigungsshampoo verwende, sonst nur shampoo ohne silikone, außer halt diese kur, greifen die silikone meine haare dann trotzdem aus oder wird dieser schutzmantel dann von den silikonen zerstört :) ? bringt mir die haarmilch dann überhaupt was ? sie macht meine haare so weich, aber das problem sind eben diese blöden silikone... und ich dachte eben, dass ich mit diesem reinigungsshampoo einfach die silikone rauswasche und trotzdem weiche, tolle, superriechende haare behalten kann. stimmt das ?

LG :-) ! * fureb.

...zur Frage

Balea Feuchtigkeits Haarmilch?

Hey :-) Wie viel kostet die Haarmilch ? Findet ihr sie gut ? Gibt es Nachteile ? Was bewirkt sie ? Wie benutzt man sie ? Würd mich über Antworten sehr freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?