Wie oft die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch verwenden?

Das ist die Haarmilch :) - (Haarpflege, DM, Feuchtigkeit)

2 Antworten

Ich habe die auch und benutze sie alle 2 Haarwäschen, weil ich meine Haare auch ohne Silikone wasche. Es kann aber auch sein, dass die Haarmilch ohne Silikone ist, weil Balea nur Haarprodukte ohne Silikone hat.

katixprincess77
Fragesteller

Dankeschön, werde ich ab jetzt auch alle 2 Haarwäschen machen :). Und Ja hab ich auch gedacht, denn ich benutze auch Balea Shampoos und die sind ohne Silikone, aber hab gerade nachgesehen und ja steht sogar drauf :/

du solltest sie höchsten einmal pro Woche verwenden sonst sind deine Haare damit überfordert und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du wolltest.........