Silikone Ja oder Nein? Balea Professional Oil Repair Shampoo/Spülung

3 Antworten

Die wenigstens frisöre haben heute noch ahnung und wollen nur geld machen und ihre eigenprodukte verkaufen, einfach nicht drauf hören. Teste dich einfach durch und such dir das raus was deinem haar am besten tut. Zum empfehlen wär das einfachste irgendein shampoo einfach das billigste und gutriechenste shampoo im regal was du findest und zu guter letzt für dannach, bischen olivenöl in die hände verreiben und dannach ins haar verteilen, ein tropfen genügt. Denn natur wirkt ja bekanntlich am besten sonst wären wir ja auch nur aus silikon.

BirdyXD
Fragesteller

ich vertraue meiner Friseurin und sie hat mir auch keine Produkte bisher angedreht. Sie hat mir genau erklärt woran man erkennt ob Silikon in den Haaren ist oder nicht. Ich werde mich einfach in den nächsten Tagen mal nach neuen Shampoos umschauen :)

meine ehemalige frisörin meinte mal, dass überall wenigstens ein wenig silikone drin sind. die wenigsten silikone haben angeblich die billigen marken wie schauma oder eigenmarken der drogerien. keine ahnung ob das stimmt... :D

BirdyXD
Fragesteller

aber bei mir schien es ja ziemlich stark zu sein :o sie sah das ja sofort auf den ersten Blick und das war sonst nie der Fall, auch nicht als ich noch gar nicht auf Silikone geachtet hatte :o

dasda124  02.07.2014, 22:41
@BirdyXD

keine ahnung, versuchs mal mit babyshampoo da ist glaub ich wirklich nichts drin:)

Viele Produkte erhalten versteckte Silikone Da steht dann bei den Inhaltsstoffen nicht Silikone sondern ein anderer Begriff

BirdyXD
Fragesteller

ja und nach den habe ich gesucht :o