Silikone Ja oder Nein? Balea Professional Oil Repair Shampoo/Spülung

3 Antworten

Die wenigstens frisöre haben heute noch ahnung und wollen nur geld machen und ihre eigenprodukte verkaufen, einfach nicht drauf hören. Teste dich einfach durch und such dir das raus was deinem haar am besten tut. Zum empfehlen wär das einfachste irgendein shampoo einfach das billigste und gutriechenste shampoo im regal was du findest und zu guter letzt für dannach, bischen olivenöl in die hände verreiben und dannach ins haar verteilen, ein tropfen genügt. Denn natur wirkt ja bekanntlich am besten sonst wären wir ja auch nur aus silikon.

ich vertraue meiner Friseurin und sie hat mir auch keine Produkte bisher angedreht. Sie hat mir genau erklärt woran man erkennt ob Silikon in den Haaren ist oder nicht. Ich werde mich einfach in den nächsten Tagen mal nach neuen Shampoos umschauen :)

0

meine ehemalige frisörin meinte mal, dass überall wenigstens ein wenig silikone drin sind. die wenigsten silikone haben angeblich die billigen marken wie schauma oder eigenmarken der drogerien. keine ahnung ob das stimmt... :D

aber bei mir schien es ja ziemlich stark zu sein :o sie sah das ja sofort auf den ersten Blick und das war sonst nie der Fall, auch nicht als ich noch gar nicht auf Silikone geachtet hatte :o

0
@BirdyXD

keine ahnung, versuchs mal mit babyshampoo da ist glaub ich wirklich nichts drin:)

0

Viele Produkte erhalten versteckte Silikone Da steht dann bei den Inhaltsstoffen nicht Silikone sondern ein anderer Begriff

ja und nach den habe ich gesucht :o

0

Silikonfreies Shampoo von BedHead Tigi ...?

Hallo ihr Lieben :) ich habe da eine Frage.

Ich habe mir ein Shampoo gekauft ''BedHead Tigi - Styleshots extreme straight'' und dieses soll Laut Verkäuferin (Fachhandel) komplett Silikonfrei sein. Dann hab ich mal bei dem Hersteller angerufen, da versicherte mir man ebenfalls, dass dieses Shampoo silikonfrei sei. Aber so einige Namen sind mir verdächtig. Ich kenne mich da aber nicht 100% aus. Nun wollte ich euch Fachleute auch mal fragen.

Inhaltsstoffe:Water, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin, Cocamide MEA, Fragrance (Parfum), Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, DMDM Hydantoin, Quaternium-91, Phenoxyethanol, Trisodium Sulfosuccinate, Acrylates/Vinyl Neodecanoate Crosspolymer, Disodium Cocoamphodiacetate, Laureth-3, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Polyquaternium-55, Citric Acid, Sodium Sulfate, Glycol Distearate, Lauryl Glucoside, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, C12-13 Pareth-23, C12-13 Pareth-3, Magnesium Nitrate, Benzophenone-4, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Caprylyl Glycol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Methylchloroisothiazolinone, Oat Amino Acids, Methylisothiazolinone, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Tocopheryl Acetate, Magnesium Chloride, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopherol, EDTA, Potassium Sorbate, Isopropylparaben, Benzyl Benzoate, Citral, Limonene, Linalool, Yellow 5, Yellow

Sind das Silkone? ... Liebe Grüße

...zur Frage

John Frieda Scheer Blonde Silikone?

Hey ich hab mir das John Frieda sheer blonde Highlight activating HYDRATION Shampoo

Shampooing Nutrition

Des mit der blauen Schrift gekauft

Jetzt meine Frage hat dieses Shampoo Silikone

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-4, LAURETH-23, SODIUM XYLENESULFONATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CARAMEL, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, STEARYL ALCOHOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Foto+Infos :http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/sheer-blonde/hydration-shampoo#/howitworks/

...zur Frage

Ist in Syoss MEN Power&Strength Silikon enthalten?

Ist in dem Syoss Men Shampoo "Power&Strength" Silikon enthalten?

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Laureth-2, Niacinamide, Panthenol, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Laureth-4, Parfum, Citric Acid, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Hexyl Cinnamal, Propylene Glycol, Geraniol, Glycerin, Benzyl Salicylate, Nymphaea Alba Root(Extract), Sorbitol, Linalool, Citronellol

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Angaben Shampoo (Inhaltsangabe), gut oder schlecht?

Hallo, mein Friseur hat mir folgende Haarprodukte empfohlen, Marke möchte ich noch keine nennen. Er meint meine Haare wären nicht kaputt, aber ich hätte trockene Spitzen und deswegen diese Empfehlung. Meine Haare sind mittellang und ich habe Blonde Paintings (gefärbt). Nun möchte ich gerne wissen, anhand der Inhaltsangaben, ob diese beiden Produkte wirklich so gut sein sollen, oder ob der Frisur hier nur verdienen möchte?

Zum Shampoo: ater (Aqua/Eau), Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl sulphate, Glycol Distearate,Dimethicone, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA,Fragrance (Parfum), Polyquaternium-10,Sodium Citrate, DMDM Hydatoin, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Linalool, PEG-7M,Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,Citronellol, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Propylene Glycol,Ammonium Xylenesulfonate, Astragalus Gummifer Gum

Zur Foundation: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol,Quaternium-80, methhylparaben, Diazolidinyl Urea, Mica, Amodimethicone, Dimethicone,Fragrance/Parfum, Disodium Edta,Propylparaben, Titanium Dioxide(CI 77891),Tetrasodium Edta, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Soy Protein,Cyclotetrasiloxane, Trideceth-12, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxysiohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Yellow 6 (CI 15985),Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Acetate, Sodium Benzoate, Yellow 5(CI 19140), Potassium Sorbate, Citric Acid,Phenoxyethanol, Ascorbic Acid, Sodium Sulfite, Butylparabrn, Ethylparaben,Isobutylparaben.

Für ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?