Silikonfreies Shampoo von BedHead Tigi ...?

1 Antwort

dimethicone sind silikone ( chemische filmbildner ), PEGs sind oftmals auf silikonbasis und polyquaternium sind andere chemische filmbilder. also wenn jemand schreibt ohne silikone und es sind polyquaterniums drin, so ist das das gleiche in grün wie man so schön sagt.

aber shcon alleine von den anderen inhaltsstoffen her, würde ich das shampoo sowieso nicht benutzen.

Kaddiie
Fragesteller

:) nice. Vielen Dank für die gute Antwort. Aber frech, wie die einen anlügen ne?

faridana  23.09.2013, 14:31
@Kaddiie

japp, hauptsache verkauft. deswegen nehm ich nur noch naturkosmetikshampoo ohne jegliche chemische schei..e drin. da weiß ich, was drin ist.