Ist in Syoss MEN Power&Strength Silikon enthalten?

2 Antworten

Silikone verbergen sich hinter Bezeichnungen wie: Methicone, Dimethicone und Polysiloxane. Die kann ich bei diesem Produkt nicht finden, sind aber möglicherweise in anderen Produkten dieser Firma enthalten, wie Juqui sagt.

Jep, gerade Syoss ist vollgepumpt mit Silikonen o;

jonascom
Fragesteller

Aber nicht alles. Auf einigen Sachen steht sogar "silikonfrei" drauf.

Kennst du dich mit den Inhaltsstoffen aus? Weil das interessiert mich ;)

Juqui  21.11.2011, 20:58
@jonascom

Ehm, eigentlich sind in jedem Shampoo Silikone drin.. und wenn Silikonfrei drauf steht sind es zumindest Silikonartige Stoffe. Naja, solange es um Haarpflegeprodukte usw. geht, ja.. aber sonst nicht ;D