Ist in Syoss MEN Power&Strength Silikon enthalten?

2 Antworten

Silikone verbergen sich hinter Bezeichnungen wie: Methicone, Dimethicone und Polysiloxane. Die kann ich bei diesem Produkt nicht finden, sind aber möglicherweise in anderen Produkten dieser Firma enthalten, wie Juqui sagt.

Jep, gerade Syoss ist vollgepumpt mit Silikonen o;

Aber nicht alles. Auf einigen Sachen steht sogar "silikonfrei" drauf.

Kennst du dich mit den Inhaltsstoffen aus? Weil das interessiert mich ;)

0
@jonascom

Ehm, eigentlich sind in jedem Shampoo Silikone drin.. und wenn Silikonfrei drauf steht sind es zumindest Silikonartige Stoffe. Naja, solange es um Haarpflegeprodukte usw. geht, ja.. aber sonst nicht ;D

0

John Frieda "Go Blonder" Inhalt der die Haare aufhellt?

Hey:) Ich wollte mir von John Frieda die "Go Blonder" Edition dh. Shampoo, Conditioner und Spray kaufen. Ich wollte nun fragen wie dieses Shampoo die Haare aufhellt. Was für Inhaltsstoffe sind drinne die es heller machen und kann das alles nicht schädlich sein? Es sind viele Inhaltsstoffe aus denen ich leider nicht sehr schlau werde. Vllt ja einer von euch...

Inhaltsstoffe (SHAMPOO) Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Lactic Acid, Glycol Distearate, Cetyl Alcohol, Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Cocamide MEA, Benzyl Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Malic Acid, Glycine, PPG-9, Stearoxypropyl Dimethylamine, Acid Yellow 3, C14-28 Isoalkyl Acid, Butylene Glycol, Crocus Sativus Flower Extract, Curcuma Longa Root Extract, C14-28 Alkyl Acid, Propylene Glycol, Methylchloroisothiazolinone, Stearyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Vitis Vinifera Juice Extract, Acid Orange 7, Acid Violet 43, Citrus Medica Limonum Peel Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Glycerin, Alcohol, Tocopherol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Vitis Vinifera Seed Extract, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal.

...zur Frage

Sind in dem Got2b Schutzengel Hitzeschutz Silikone?

Hey ihr Lieben könnt ihr mir sagen on in dem Got2b Schutzengel Hitzeschutzspray Silikone sind? Und wenn was für welche? Also wasserlöslich etc... Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob der gut ist und sonst ob ihr einen guten ohne Silikone kennt :) Das hier sind die Inhaltsstoffe:

Aqua Alcohol Denat. PVP/VA Copolymer Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein Parfum Cetrimonium Chloride Sodium Benzoate Hydrolyzed Silk Butylene Glycol Phosphoric Acid Hexyl Cinnamal Linalool Limonene Benzyl Alcohol Benzyl Salicylate Butylphenyl Methylpropional Citronellol Benzyl Benzoate

...zur Frage

Silikone Ja oder Nein? Balea Professional Oil Repair Shampoo/Spülung

Hallo :)

ich war heute beim Friseur und habe schon seit einigen Monaten angefangen auf silikonfreie Produkte umzusteigen. Nun war ich heut bei meiner Friseurin und sie meinte sofort, dass ich total viele Silikone in den Haaren hätte. Ich habe sofort erwähnt das ich eigentlich ein silikonfreies Shampoo von Balea nutze, aber sie hat mir gezeigt woran sie erkennt, dass ich Silikone in den Haaren habe.

Nun bin ich allerdings sichtlich verwirrt da ich das Balea Professional Oil Repair Shampoo & Spülung benutze (mehr nicht, also ich wüsste nicht woher die SIlikone noch kommen könnten) und dies ist ja eigentlich ohne Silikone (wie vorne auch groß draufsteht).

Sind dort vielleicht versteckte Silikone? Ich habe selber mal geguckt, aber eigentlich nichts gefunden. Hier sind die Inhaltsstoffe:

Shampoo: Aqua; Sodium Laureth Sulfate; Glycerin; Cocamidopropyl Betaine; Sodium Chloride; Glycol Distearate; Parfum; Panthenol; Propylene Glycol; Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride; Sodium Benzoate; PEG-55 Propylene Glycol Oleate; Citric Acid; Hydrolyzed Wheat Protein; Argania Spinosa Kernel Oil; Laureth-4; Potassium Sorbate

Spülung: Aqua; Glycerin; Cetearyl Alcohol; Isopropyl Palmitate; Behentrimonium Chloride; Argania Spinosa; Kernel Oil; Parfum; Panthenol; Isopropyl Alcohol; Sodium Benzoate; Hdyrolyzed Wheat Preotein; Potassium Sorbate; Citric Acid

...zur Frage

wella SP Care Luxe Oil Keratin Protect Shampoo - Welcher Inhaltsstoff ist Silikon?

Hab mir das o.a. Shampoo gekauft, mir wurde gesagt, dass es silikonfrei ist (beim Friseur!!) Jetzt hab ich nachgelesen und sehe überall, dass es doch Silikone enthält!! An alle Experten: welcher dieser Inhaltsstoffe ist denn nun das Silikon???

EAN-Nummer 4015600611620

Menge / Grösse 200ml

Inhaltsstoffe / tech. Angaben Aqua, sodium laureth sulfate, sodium lauryl sulfate, sodium chloride, sodium xylenesulfonate, cocamidopropyl betaine, sodium citrate, panthenol, sodium benzoate, citric acid, parfum, glycerin, hydroxypropyl methylcellulose, salicylic acid, tetrasodium EDTA, methylparaben, amyl cinnamal, hexyl cinnamal, linalool, hydrolyzed keratin, phenoxyethanol, sorbic acid

...zur Frage

John Frieda Scheer Blonde Silikone?

Hey ich hab mir das John Frieda sheer blonde Highlight activating HYDRATION Shampoo

Shampooing Nutrition

Des mit der blauen Schrift gekauft

Jetzt meine Frage hat dieses Shampoo Silikone

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-4, LAURETH-23, SODIUM XYLENESULFONATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CARAMEL, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, STEARYL ALCOHOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Foto+Infos :http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/sheer-blonde/hydration-shampoo#/howitworks/

...zur Frage

Angaben Shampoo (Inhaltsangabe), gut oder schlecht?

Hallo, mein Friseur hat mir folgende Haarprodukte empfohlen, Marke möchte ich noch keine nennen. Er meint meine Haare wären nicht kaputt, aber ich hätte trockene Spitzen und deswegen diese Empfehlung. Meine Haare sind mittellang und ich habe Blonde Paintings (gefärbt). Nun möchte ich gerne wissen, anhand der Inhaltsangaben, ob diese beiden Produkte wirklich so gut sein sollen, oder ob der Frisur hier nur verdienen möchte?

Zum Shampoo: ater (Aqua/Eau), Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl sulphate, Glycol Distearate,Dimethicone, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA,Fragrance (Parfum), Polyquaternium-10,Sodium Citrate, DMDM Hydatoin, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Linalool, PEG-7M,Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,Citronellol, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Propylene Glycol,Ammonium Xylenesulfonate, Astragalus Gummifer Gum

Zur Foundation: Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol,Quaternium-80, methhylparaben, Diazolidinyl Urea, Mica, Amodimethicone, Dimethicone,Fragrance/Parfum, Disodium Edta,Propylparaben, Titanium Dioxide(CI 77891),Tetrasodium Edta, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Soy Protein,Cyclotetrasiloxane, Trideceth-12, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxysiohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Yellow 6 (CI 15985),Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Acetate, Sodium Benzoate, Yellow 5(CI 19140), Potassium Sorbate, Citric Acid,Phenoxyethanol, Ascorbic Acid, Sodium Sulfite, Butylparabrn, Ethylparaben,Isobutylparaben.

Für ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?