Von einer Dauerwelle würde ich immer abraten. 1. bei so langen Haaren ist es fast unmöglich und 2. ist das pure Chemie die du auf eine Haare bekommst.. Gift für die Haare.

Ich würde dir wenn dann eine leichte Volumenwelle empfehlen.. ist zwar auch nicht ganz ohne aber besser als ne richtige Dauerwelle aber am besten gehst du einfach mal zum Friseur und lässt dich beraten (;

...zur Antwort

Jep, gerade Syoss ist vollgepumpt mit Silikonen o;

...zur Antwort

Musst wohl so lange daran rumfummeln bist dus geschafft hast.. nen Trick gibt es dafür nicht wirklich.. der Piercer halt das Piercing nur mit ner Zange fest und schraubt die Kugel rauf..

...zur Antwort

Ich hab son ein Hufeisen auch drin, aber halt oben ;D also Helix Dings da :D

Du kannst dir die in verschiedener mm Stärke kaufen.. ich musste schon ein bisschen drücken und es tat weh.. ging dann aber :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.