Kennt ihr gute (unbekannte) Indie- Rock/Pop/Folk Bands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastille, KAKKMADDAFAKKA, Alt-J und Bonaparte.. trifft jetzt nicht ganz das was du suchst aber was solls haha

Nö, aber ich kenne gute bekannte Rockbands :P Ich weiß viele stehen nicht so auf sie, aber gib ihnen eine Chacen, die machen echt verdammt geile Musik.. Die Rede ist von Linkin Park.. Hör vielleicht auch nicht unbedingt die bekanntesten Lieder, versuchs mal mit New Divide, What Ive done, Pushing me away, Valentines day, Leave out all the rest und und und.. An sonsten ist Dead by Sunrise auch ziemlich cool, bei denen empfehle ich dir Let down, Too late und Crawl back in

ja, Linkin Park kenne ich gut und mag die Musik auch sehr, aber ich finde Indie noch viiiel besser und möchte da auch mal neue unbekannte Bands kennenlernen! :)

0