Blondieren trotz Färbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar das geht locker. Habe meine Haare erst vor kurzen gefärbt und jetzt gebleicht. Mit der passenden Kur geht das voll gut. Besorg dir am besten von john frieda das shampoo blonde, für extra blonde haare. Es kommt natürlich auch ganz drauf an was du für ne hasrefarbe hast, hellbraun bis mittelblond ist perfekt, doch bei dünkleren haaren könnte ein gelbstich entstehen :)

Ich habe vor über meinem Jahr meine Haare schwarz gefärbt und jetzt ist ja circa die Hälfte draußen, ich habe Dunkelblond bis Hellbraun und leichten Rotstich. Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Also generell würde es gehen. Dann musst du die Blondierung aber zuerst da auftragen wo die Farbe noch drin ist und dann nach 10 Minuten auf den Ansatz. Alleine ist das immer ziemlich schwierig, am besten du nimmst dir ne Freundin und ihr macht das zusammen. Am besten ist es natürlich beim Friseur, da ist das Ergebnis dann auch auf jeden fall gleichmäßig und so wie es sein soll. Grade beim Blondieren wird das Ergebnis sehr schnell Fleckig wenn mans nicht richtig macht.

Okey.. danke für deine Antwort, ich versuche es erst dann mal mit einer Blondierung aus der Drogerie und wenn es nicht wird dann kann ich doch noch bei dem Frisör meine Haare bleichen oder?

achja nur so eine Anmerkung, da du geschrieben hast "dir ne Freundin" hört sich das so an als ob du denkst das ich weiblich bin, ich bin ein Junge..

0
@Flutterguy

Klar, beim Friseur kann man ziemlich viel ausbessern lassen. Sorry, kann natürlich auch n Freund machen. aber wenn deine Haare kurz sind, solltest du das auch gut alleine hinbekommen.

0
@Flutterguy

Klar, beim Friseur kann man ziemlich viel ausbessern lassen. Sorry, kann natürlich auch n Freund machen. aber wenn deine Haare kurz sind, solltest du das auch gut alleine hinbekommen.

0

Nein, das wird nicht gehen. Hat meine Tochter auch mal probiert. War rausgeschmissenes Geld! Die gefärbten Haare habe nix angenommen. Lediglich der Ansatz ist heller geworden!

Danke für die Antwort. Aber meine Farbe ist ja schon halb rausgewachsen. Würde dann Bleichen beim Frisör gehen?

0
@Flutterguy

Das Blond hatte aber danach eine leichten Rotstich. Lass dich doch einfach mal beim Friseur beraten!

0
@tinafritz1992

Das macht nichts, ich möchte meine Haare blond haben und dann werde ich sie bunt färben, geht ja leider nur bei blonden Haar.

0

Was möchtest Du wissen?