Balea Haarmilch?

3 Antworten

Diese Haarmilch wendet man im feuchten Haar an. Eine Kur vorher kannst du anwenden, schadet nicht, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Eine tägliche Anwendung ist nur dann "erforderlich", wenn du täglich Haare wäscht.

Gedacht ist dieses Produkt zur besseren Kämmbarkeit der Haare, zur Pflege - ohne das Haar zu beschweren.

Also im Grunde steht das alles auf der Packung. Wenn du es nicht nur in den Spitzen verwendest werden deine Haare sehr schnell sehr fettig, also nur in die Spitzen und in nasse Haare.

Ich benutze auch trotzdem immer eine Spülung und ds funktioniert.

Ich benutze die Haarmilch nach dem waschen im Handtuchtrockenen Haar und mache es in die Spitzen und ganz leicht in die Ansätze

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Benutzt ihr Shampoo mit oder ohne Silikone

Hallo Leute ich selbst benutze Shampoo ohne Silikone und frage aus interesse ob ihr mit oder ohne benutzt

L G :)

...zur Frage

Reinigungshampoo gegen Silikone?

hallo, es gibt doch so ein reinigungsshampoo von balea, oder gibt es das nicht mehr ? also meine frage : wenn ich mir die balea haarmilch mit silikone täglich in die haare einmassiere und 1x in der woche dieses reinigungsshampoo verwende, sonst nur shampoo ohne silikone, außer halt diese kur, greifen die silikone meine haare dann trotzdem aus oder wird dieser schutzmantel dann von den silikonen zerstört :) ? bringt mir die haarmilch dann überhaupt was ? sie macht meine haare so weich, aber das problem sind eben diese blöden silikone... und ich dachte eben, dass ich mit diesem reinigungsshampoo einfach die silikone rauswasche und trotzdem weiche, tolle, superriechende haare behalten kann. stimmt das ?

LG :-) ! * fureb.

...zur Frage

Balea Feuchtigkeits Haarmilch?

Hey :-) Wie viel kostet die Haarmilch ? Findet ihr sie gut ? Gibt es Nachteile ? Was bewirkt sie ? Wie benutzt man sie ? Würd mich über Antworten sehr freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?