Balea Haarmilch?

3 Antworten

Also im Grunde steht das alles auf der Packung. Wenn du es nicht nur in den Spitzen verwendest werden deine Haare sehr schnell sehr fettig, also nur in die Spitzen und in nasse Haare.

Ich benutze auch trotzdem immer eine Spülung und ds funktioniert.

Ich benutze die Haarmilch nach dem waschen im Handtuchtrockenen Haar und mache es in die Spitzen und ganz leicht in die Ansätze

Diese Haarmilch wendet man im feuchten Haar an. Eine Kur vorher kannst du anwenden, schadet nicht, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Eine tägliche Anwendung ist nur dann "erforderlich", wenn du täglich Haare wäscht.

Gedacht ist dieses Produkt zur besseren Kämmbarkeit der Haare, zur Pflege - ohne das Haar zu beschweren.