Balea Beautiful Long Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich habe auch sehr dünne Haare, aber mein Ansatz wird auch recht schnell fettig.

Ich habe das Schwarzkopf Schauma Shampoo mit Passionsblütenmilch für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Ich liebe es, da es gut riecht, ohne Silikone ist und auch wirklich das macht was es verspricht :D

Heii ich hab das shampoo und die spülung dazu ohne silikone ;) und meine haare haben deutlich weniger haarbruch sind so viel weicher und in den längen gesünder geworden.Ich kanns dir nur empfelen!!

Es stinkt einfach nur und macht die haare fettig kann es nicht weiter empfehlen.

ein sch*** stinkt es und fettet

0

Balea more blond nur Shampoo + Spülung?

Hey ich habe dunkelblonde Haare und würde sie gerne etwas aufhellen. Ich möchte mir von Balea die more blond Sachen holen aber klappt das auch ohne diese chemische Spray?

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sind in Balea Shampoos schädliche Stoffe enthalten für das Haar und Gesundheit?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Shampoo das weder für trockene noch für fettige Haare ist (also eins das sie aber auch nicht so oder so macht..)?

Hey. Kennt ihr eins? Hab eigentlich schnell fettende Haare aber seitdem ich Plantur 21 benutze, sind meine Haare manchmal auch voll trocken und ja am besten wär doch einfach ein sozusagen normales/neutrales Shampoo zu nehmen ... Also eins das für den sozusagen mittleren Hauttyp ist und aber keine spezielle Funktion hat sag ich mal.... Was für Shampoos benutzt ihr denn? Und was haltet ihr eigentlich von Spülung? Wär also gut wenn ihr mir ein paar gute, am besten auch bekannte nennt.

...zur Frage

Spliss vermeiden bzw hinauszögern?

Wie kann ich spliss vermeiden ?
Kann ich ihn überhaupt vermeiden, wenn nein, wie kann ich ihn dann herauszögern?

Meine 'Haarroutine':
Ich wasche mir jeden Tag (ich muss sie jeden Tag waschen zwecks meines Jobs und meiner Hygiene und alles) die Haare mit dem 'Balea Tiefenreinigungsshampoo' - nichts weiter, keine Spülung, keine Kur nichts!
Dann packe ich sie für 5 Minuten ins Handtuch, KÄMME! sie durch und packe sie dann nochmal ins Handtuch für 10-20 Minuten damit sie antrocknen.
Dann lasse ich den Rest lufttrocknen.
Ich benutze weder Fön, noch Glätteisen oder anderes jegliches Zeug.
Über Tag lasse ich sie meist offen ( nur bei der Arbeit einen Zopf ) und abends mache ich sie mir nach oben zu einem Dutt.

Ich würde behaupten meine Haare eigentlich ordentlich zu behandeln aber trotzdem kommt der spliss immer wieder schnell zurück.

Gibts da irgendwie Tipps ??
Vielleicht kann mir einer auch ein schonendes Shampoo empfehlen ? Gerne auch ein bisschen teurer wenn’s denn was bringt.

Andere Sache: ich habe einen total Plätzen Ansatz - kann ma das irgendwie ändern (ohne toupieren und sowas) ? Vielleicht ein paar schöne Frisuren die das Erscheinungsbild etwas schöner machen ??

Danke für jede Hilfe :) ist

...zur Frage

Gibt es bei rossmann das balea professional coffein shampoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?