Balea Beautiful Long Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich habe auch sehr dünne Haare, aber mein Ansatz wird auch recht schnell fettig.

Ich habe das Schwarzkopf Schauma Shampoo mit Passionsblütenmilch für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Ich liebe es, da es gut riecht, ohne Silikone ist und auch wirklich das macht was es verspricht :D

Heii ich hab das shampoo und die spülung dazu ohne silikone ;) und meine haare haben deutlich weniger haarbruch sind so viel weicher und in den längen gesünder geworden.Ich kanns dir nur empfelen!!

Es stinkt einfach nur und macht die haare fettig kann es nicht weiter empfehlen.

ein sch*** stinkt es und fettet

0