Volumige Haare platt bekommen?

2 Antworten

Dein Problem hat nichts mit Volumen zu tun. Versucht mal Variante 3 (mit dem eindrehen) aus diesem Video:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwjvl_mIuvDPAhWRF8AKHcEtAKAQxa8BCB0wAQ&usg=AFQjCNF1sHlk2z9QIx28jtvfnGP_UlkifA&sig2=g8QwtsaqGcvCRYKN-uhMVg

Danach dürften deine Haare wieder schön glänzen, nicht mehr verknoten, und gleichmäßiges, gesundes Volumen haben. Grundsätzlich außerdem über die Rundbürste fönen. Unbedingt eine richtige Haarschere verwenden, am besten auch regelmäßig entweder eine neue kaufen oder schleifen lassen (evtl beim Schlüsseldienst).

Ich habe meine Tochter auch noch nie zum Friseur geschickt und hab es auch nicht vor, aber dieser Splissschnitt ist alle ein bis zwei Jahre fällig. Ansonsten reicht ja normales Spitzenschneiden alle drei Monate.

angiL2404
Fragesteller

Der link geht bei mir nicht :(

angiL2404
Fragesteller
@BellAnna89

Weist du vielleicht wie lange das Video war ? 😀

Damit sie platt sind könntest du Shampoos nehmen, mit Silikonen. Ja - ich weiss, die sind schlecht und rein gar nicht gut, aber die sollen ja angeblich (weil sie Silikone drin haben) die Haare platt machen und so...

Ich würds aber ehrlich gesagt nicht ausprobieren...