Gutes Haaröl aus der Drogerie gegen trockenes/strapaziertes Haar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv das Garnier Wunderöl! Deine Haare sind danach so unglaublich geschmeidig und glänzen! (Meine zu mindestens) :-)

Auf jeden Fall Garnier Wunderöl! Dieses orange-gelbe☺  

Also dadurch werden meine Haare zumindest sehr weich und ich habe auch nicht mehr so viel Spliss... 

Steht zwar auch schon unten, aber Olivennöl in die Haare tun hilft auch (nur in den Längen bis Spitzen) halbe bis Stunde einwirken lassen und dann gut ausspülen :D.

Hey,

"Balea Repair Oil" ( bin mir nicht sicher ob es Silikone enthält)

"Alverde Mandelöl Haaröl" (Silikonfrei)

"Garnier Wunderöl" (Silikonbombe)

:)