Gutes Haaröl aus der Drogerie (ohne Silikone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wieso möchtest du ein Haaröl aus dem Handel?? Nimm lieber eins vom Fachmann ,sprich vom Friseur. Da kann ich dir Moroccanoil oder von Glynt Nutri Elixir empfehlen .Die Friseurprodukte sind immer viel ergiebiger im Verbrauch ,als im Handel. Wenn du aber unbedingt im Handel ein Haaröl kaufen möchtest würde ich zu Öl Magique von L`Oreal tendieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gutes Haaröl geht nicht ohne Silikone. Silikone sind pflegende Öle, die die Haare weich und glänzend machen, ohne zu fetten. Fette Öle machen die Haare strähnig.