Wie benutze ich Argan Öl?

2 Antworten

Nach shampoonieren der Haare und an den von Conditioner wäscht du die Haare gut aus, und nimmst ein bis zwei Tropfen Arganöl, dass du in deinen Händen verreibst und dann in die Spitzen deiner Haare massierst.

Weniger ist mehr, und Adam Öl ist ein guter Feuchtigkeitsspender.

Gutes Gelingen

Jesseee
Fragesteller

Ok, also verwende ich ein shampoo, eine Spülung. Und im Anschluss ein argan öl?

DianaValesko  05.08.2022, 21:39
@Jesseee

Ganz genau ein bis zwei Tropfen in der Hand verrieben und dann in die Spitzen und Längen verteilt im Handtuch trockenen Haar

DianaValesko  06.08.2022, 13:36
@Jesseee

Ja, das kann man , aber es ist nicht nötig, da es anhaltend durchfeuchtet.

Jesseee
Fragesteller
@DianaValesko

Wann sollte ich es am besten benutzen? Was empfehlen sie? z.B. alle 2 Tage?

DianaValesko  06.08.2022, 14:53
@Jesseee

Man kann es nach jeder Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar anwenden, es kommt also darauf an, wie oft Du die Haare wäschst.

ist immer gut nach dem duschen etwas in dem nassen Haar zu verteilen (ohne auswaschen ) aber pass auf das es nicjt zu viel ist