Wann benutzt man Haaröl?

3 Antworten

Also meistens steht es hinten draufmacht wenn nicht würde ich es nach dem duschen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Ritaa1430,

Haaröl macht man normal in die trockenen Haare, das natürlich nur wenn man tatsächlich trockenes Haar hat.

Gruß Markus

Margita1881  14.06.2023, 11:31

Genauso mach ich das bei meinen trockenen Haaren auch.

Haaröl kann man wenige Tropfen nach dem Waschen ins Haar geben oder nach dem trocknen in die Längen und Spitzen. Nicht zu oft ins trockene Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung