Wie benutzt man Haaröl?

SpookyBatwing  14.10.2023, 15:25

Wie heißt es denn und von welcher Marke ist es?

Tommy942
Fragesteller

Von Pantene

3 Antworten

Ich benutze das Haaröl ein bis zwei Tropfen im Handtuch trockenen Haar.

Das Spray würde ich erstmal vorsichtig in der Hand verreiben, dass die Haare nicht zu viel abbekommen.

Du kannst es auch mal in eine Haarkur reingeben und vor der Haarwäsche eine halbe Stunde einwirken lassen..

Gutes Gelingen.

Tommy942
Fragesteller

Denkst du wenn ich das 2 mal die woche benutze ist gut? wasche meine Haare so ca3-4 mal pro woche

"Anwendung: Eine kleine Menge in die Längen des nassen oder trockenen Haars. Nicht ausspülen."
https://www.dm.de/pantene-pro-v-haaroel-coconut-infused-oil-p8001841890012.html

"Das Pantene Pro-V Coconut Infused Haaröl für die tägliche Pflege spendet intensiv Feuchtigkeit und versorgt das Haar mit wertvollem Kokosnussöl."
https://www.pantene.de/de-de/produkte/haaroel/coconut-infused-haar-oel/

Ich würde Haaröl immer in das handtuchtrockene Haar nach dem Haarewaschen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Tommy942
Fragesteller

Föhnst du die Haare trotzdem danach?